Surfers Paradise II

08.10.2016

Back to Surfers Paradise, just because it was so nice.

– Und weil es so schön war direkt nochmal nach Surfers Paradise. –

dsc_2233

This time I also went through the shopping street and found a pancake house…WHAT??  Jup! Of course I needed to go in and had some chocolate pancakes with strawberries 😍. Heavenly!

– Diesesmal bin ich auch durch die Fussgänger Zone gelaufen und ich fand ein Pfannkuchenhaus…WAS?? Jaha! Musste ich doch direkt mal rein gehen und bestellte mir Schokoladenpfannkuchen mit Erdbeeren 😍. Einfach himmlisch! –

I stayed till sunset and it was a really beautiful one with lots of pink.

– Ich blieb noch zum Sonnenuntergang, der richtig schön war mit den tollsten pink tönen. –

dsc_2234

Leave a Reply

