Bali – Day 20

24.03.2017

Day 20

Sunny morning, another hot day. After breakfast it was time to put a tone of sunscreen on and head to the beach.

– Sonniger morgen und ein weiterer heißer Tag begann. Nach dem Frühstück war es an der Zeit eine dicke Schickt Sonnencreme aufzutragen und zum Strand zu gehen. –

I took my time and after walking along the beach for a while, which was nice and clean again. They just took 3 days to clean up the whole beach, very impressive.

– Ich ließ mir Zeit und lief gemütlich am Strand entlang, der dann auch wieder sauber war. Sehr beeindruckend das sie den kompletten Strand in nur 3 Tagen vom Müll befreiten. –

I found a good spot and used my Sarong for the first time. I needed to go in the water right away, because it was super hot 42 degree, no clouds in the sky.

– Ich fand einen schönen Platz und benutzte zum ersten mal meinen Sarong als Strandtuch. Ich musste auch direkt ins Wasser. Es war super heiß (42 Grad) und keine Wolken am Himmel. –

Then it was time to rest.

– Dann wurde es Zeit zum ausruhen. –

DSC_4134

DSC_4132

I went into the water couple more times, because once dried of you could literally feel how the skin got burned.

– Ich war noch ein paar mal im Wasser, weil sobald das Wasser getrocknet war konnte man förmlich fühlen wie die Haut verbrannte. –

After I was almost medium rare, I walked along the beach to the boardwalk.

– Als ich fast medium/roh durch war lief ich am Strand entlang zur Strandpromenade. –

There was a hotel with a super nice pool and nice lounges with umbrellas. Not to many people were there so one more would not hurt I thought 😝.

– Dort an der Promenade war ein tolles Hotel mit einem super schönen Pool und Liegen mit Sonnenschirmen. Und da nicht viele Leute dort waren dachte ich mir einer mehr oder weniger wird schon keinem wehtun 😝. –

So I went in and found a nice lounge, went for a swim and then took a long nap.

– Also ging ich hinein, fand eine tolle Liege, schwom eine Runde im Pool und machte dann einen langen Mittagsschlaf. –

Until the sun went down.

– Bis die Sonne unterging. –

I tried to find my way out if the hotel but it was harder then I thought, in the end I used the boardwalk entry again. I walked back to my hotel and got ready to go out for dinner.

– Ich bin ein wenig in dem riesen Hotel herumgeirrt und konnte auch den Ausgang nich finden. Am Ende bin ich dann wieder über die Strandpromenade heraus gegangen. Ich schlenderte zurück zu meinem Hotel und machte mich fertig für Dinner. –

DSC_4183

That night I found a nice warung with beautiful lanterns right on the street. I had a yummy springroll, rice and grilled eggplant.

– An diesem Abend fand ich einen netten Warung mit schönen Lanternen, direkt am der Straße. Ich hatte eine leckere Frühlingsrolle, Reis und gegrillte Auberginen. –

Then it was time to go back to the hotel and to bedtime, because the next day diving was on the plan.

– Dann ging es zurück ins Hotel und zu Bett, weil am nächsten Tag war ein Tauchtag eingeplant. –

DSC_4193

 

Leave a Reply

